Michaela & Harald

2. September 2023 #seeyou

Unser gemeinsamer Tag startet in

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Kennst du wen?

Wir suchen noch…
… eine oder zwei nette Personen, die für die Ausschank bei der Bar zuständig sind und sich um dreckige Tische und Gläser kümmern.

… eine nette Person, die 2-3 mal Heimbringer spielt und die Leute nach Hause bringt.

Egal ob Freunde, Mama oder Papa oder irgendwelche Bekannten.
Wenn du wen kennst, der wen kennt, der wen kennt würden wir uns sehr freuen!

Call Michi: 06605536477

Alles Was man so wissen soll

​Parkplätze sind direkt vor Ort verfügbar. Bitte wenn möglich Fahrgemeinschaften bilden, da der Platz begrenzt ist.

Camping
Es besteht hinter der Schihütte die Möglichkeit zum Campen. Der Platz ist bei der Location gekennzeichnet. Damit wir Bescheid wissen, einfach unten im Anmeldeformular vormerken.

Schlafmöglichkeit in der Nähe
Hauerwirt St. Peter

Wir reservieren keine Zimmer vor, unbedingt rechtzeitig buchen.

Taxi
Je nach Wunsch organisieren wir im Vorhinein ein Taxi damit alle Heile wieder nach Hause kommen.

„Mimimimi, ich will keine Anzugschuhe anziehen, die sind so eng und ungemütlich“

„Mimimimi, ich will kein Hemd anziehen, da muss ich immer so schwitzen“

„Mimimi, ich will keine Anzughose anziehen, die zwickt im Schritt“

„Mimimi, das Sakko ist so heiß im Sommer“

„Mimimi, ich will nicht extra Geld für die Hochzeit ausgeben.“

So viel sind wir dir also Wert? ☹

Es zwingt dich keiner in ein Outfit zu schlüpfen, dafür du dich für den Rest deines Lebens schämen musst. Sei einfach du selbst mit dem Gedanken: „Einmal im Jahrzehnt kann ich mich doch mal schöner anziehen.“ Schön heißt ja nicht unangenehm. Lass dir also von den Verkäufer-Tussis keine Sachen einreden, die du im Endeffekt bereuen wirst.

Also…
Zieh halt eben schöne Turnschuhe an. Wenn du glaubst, du musst die hässlichen, alten und dreckigen Schuhe auspacken, die du die letzten 10 Jahre durchgelatscht hast, ist es besser du kommst barfuß.
Hemd? Auf alle Fälle! Sei keine Pussy! Es gibt Hemden, die musst du nicht mal bügeln. Anzughose mit Nadelstreifenmuster und perfekt gebügelter Bundfalte? Ist ja langweilig. Zieh doch einfach eine lässige Jean oder Chinohose an. Alles schwarz-weiß als wärst du in den 50er hängen geblieben? Du wirst es nicht glauben, aber mittlerweile gibt’s schon Farben. Zeig Mut zum Muster oder schrille Farben, du wirst es nicht bereuen. Aber denk immer dran: Sei ja nicht schöner als die Braut und der Bräutigam.

Und Girls? Ihr wisst ja sowieso was zu tun ist!

Über folgende Farben würde sich das tapfere Schneiderlein freuen:

Gmundner Kermaik? Bitte lasst das sein und steckt Scheinchen in unser Sparschweinchen 😉

Motiviert afgstondn
1 Liter Kaffee trunga
Zum Jauker gfoan, zwoa Hüsn Kaiser und a Capri Sonne ghoid
Mit da Passat Schleidan zum Parkplatz Oberschwarzenberg gefahren
Über an BMW Fahrer mit UU-Kennzeichen gsuddat
Über olle ondan Autofahrer gsuddat
Richtung Dreiländereck marschiert
Schihosn auszong, jeder glaubt i hob nix o drunter, olle lochan
Ziemlich grausliger Wind oben owa dafür null Wolken, 100% Sonnenschein
A boa Menschen vom Fitnessstudio troffn, peinlich
Richtung Plöckenstein marschiert
Über de deitschn gsuddat
zwischenpause bei an windgeschützten Stein, a Capri Sonne trunga
Weidagonga Richtung Gipfelkreuz
Extrem vü Leid, olle deppad
Am Gipfelkreuz gefühlte 1000 leid, jeder mocht Selfies
Kaiser Hüsn afgrissn, sau koid wengan Wind
Zruck gonga weida Richtung Dreisesselberg
Michi doan Zechannägö weh, Hacky s Knie
Zwischenstopp wieder beim windgeschützten Stein
Do steh und woatn
DON KNIAT SE DER NARRISCHE HI!
Pippi i de Augn
Olle Leid san wieder suppa, Zechannägö und Knia doan nimma weh, Wind is auf einmal a wuascht.
Mauzi und Tiggles sowas vo fix zom.

The Crew

Weil es nicht nur eine Aufgabe ist, die nach kurzer Zeit vergessen wird, sondern für immer in unseren Köpfen bleibt. Momente, die man gemeinsam teilt. Momente, die man nie vergisst. Weil ihr keine Menschen seid, die einen Kugelschreiber in die Hand nehmen und unterschreiben. Ihr seid Menschen, die uns ein ganzes Leben begleiten. Schon von klein auf und hoffentlich bis ans Ende unseres geilen Lebens. And the masters of yesterday, now & tomorrow sind…

Programm

14 Uhr
Check-In – Ankommen & plaudern

15 Uhr
Yes! – Freie Trauung, unbedingt rechtzeitig Platz nehmen

16 Uhr
Snacks & Happy Hour – an der Miki Tiki Bar

18 Uhr
Abendbuffet – sich es bei Tisch gutgehenlassen

20 Uhr
Dies & Das – was man halt sonst noch so macht ;-P

21 Uhr
Party! – all night long

Ob du von Anfang an oder erst später geladen bist, findest du auf deiner persönlichen Einladung.

Zwischen Wald, Wiese und Schlepplift​.

Manche haben dort zum ersten Mal geschmust und manche den ersten Knochenbruch erlitten. Und wir, wir machen den Ort zu einen der besondersten Orte unseren Lebens.

Stoalus, Schilift Hölling/Arnreit
4122 Arnreit

Anmeldung